Spielpläne online

Sportwoche

Liebe Sportsfreunde,

Alle Spielpläne der sechs Sportarten unserer diesjährigen Sportwoche sind nun online und können hier im PDF-Dokument eingesehen werden.

Zusätzlich haben wir alle Spielpläne auch in unserer neuen Vereinsapp mantau als interaktive Formulare eingepflegt. Dort werden am Wochenende alle aktuellen Ergebnisse der Spiele eingetragen. Ihr könnt Euch also den „weiten Weg“ zum Aushang am Sporthäuschen sparen, denn alle Ergebnisse stehen Euch jederzeit auf Eurem Handy zur Verfügung. Wenn Ihr also noch nicht registriert seid, dann ist das jetzt der ideale Zeitpunkt. Ladet Euch mantau im App Store oder bei Google Play herunter oder nutzt die Web-Variante unter app.mantau.de. Über das Gruppenticket 17VS6F erhaltet Ihr sofort alle Informationen zur Sportwoche, Zugang zu den Spielplänen und zukünftige alle Neuigkeiten rund um unseren Sportverein.

Kleiner Tipp: Markiert Euch die einzelnen Spielpläne (oder die für Euch interessanten) als Favorit. Dann könnt Ihr nach Öffnen von mantau über das Sternchen-Symbol auf der Startseite den Verlauf nach Euren Favoriten filtern und seht direkt die für Euch relevanten Spielpläne inkl. Ergebnisse.

Sollte es Fragen oder Probleme geben, könnt Ihr Euch natürlich jederzeit an alle Mitglieder des Vorstandes wenden, oder Ihr schreibt uns direkt in mantau über den Bereich „Anfragen­“.

Allen nun eine schöne und erfolgreiche Sportwoche. Wir sehen uns an der Theke oder den Spielfeldrändern!

Verbreitet unsere neue Vereins-App mantau gerne an Eure Teammitglieder und Freunde. Wir werden das Angebot weiter ausbauen, um eine interaktive und digitale Platform für unsere Mitglieder und Fans aufzubauen. Seid gespannt!