Sanierung Sportlerheim

Allgemein

Unser Sporthäuschen ist renovierungsbedürftig. In enger Zusammenarbeit mit der Ortsgemeinde Weroth wurde eine Prioritätenliste der nötigen Arbeiten abgestimmt. Der Baubeginn wurde nach hinten geschoben, da bei Sportbund Rheinland ein Zuschuss beantragt wurde. Das Warten hat sich gelohnt. Der Zuschuss wurde bewilligt. Die Gemeinde Weroth wird 40.000 € investieren. Für die verschiedenen Gewerke hat eine Ausschreibung stattgefunden.

Am 25.11.2017 fand der erste Arbeitseinsatz statt. Neben dem Vorstand waren viele Spieler der ersten Mannschaft vertreten.

Nachdem wir am letzten Samstag schon einiges an Abrissarbeiten erledigen konnten, kommt es am Samstag, 02.12.2017 um 8.00 Uhr zum nächsten Einsatz. Freiwillige Helfer sind gerne gesehen. Die Mädels von P. United sorgen für eine Stärkung zur Mittagspause.

Arbeitseinsatz