SG Elbert — Spvgg. Steinefrenz/Weroth 1:1 (0:1)

Im letzten Vorbereitungsspiel auf dem Kunstrasen in Stahlhofen konnte unsere Mannschaft mit einer sehr ordentlichen Leistung gegen den Bezirksligisten SG Elbert überzeugen. Besonders in der Defensive stand man sehr diszipliniert und die komplette Mannschaft arbeitete ordentlich nach hinten. Aber auch vorne konnte der ein oder andere Nadelstich gesetzt werden, sodass man mit 1:0 durch Jannik Bendel in die Halbzeit ging. Im zweiten Spielabschnitt kam deutlich mehr vom Gegner, der dann auch mit einem „Sonntagsschuss“ ausgleichen konnte. Bis zum Ende blieb es dann beim 1:1 unentschieden.

Für die Spvgg. spielten: N. Weimer, M. Gloning, L. Hannappel, D. Paul, K. Silberzahn, Y. Tatarinowitsch, J. Bendel, S. Bruch, W. Schuh, T. Hehl, K. Rick, T. Hosel, S. Eidt, S. Steden

Das erste Pflichtspiel im neuen Jahr findet am Sonntag 05. März um 14:30 Uhr bei der SG Puderbach statt.

Testspiel