Spvgg. Steinefrenz/Weroth — SG Augst/Eitelborn 3:1 (1:1)

Im letzten Testspiel konnte die Mannschaft noch einmal Selbstbewusstsein tanken. Nach dem 3:1 Sieg gegen die SG Augst/Eitelborn ist man nun bestens gewappnet für den Saisonstart nächste Woche. Kevin Silberzahn brachte die heimische Elf mit einem strammen Schuss ins kurze Eck in Führung. Diese konnten die Gäste jedoch kurz nach Wiederanpfiff egalisieren. Doch unsere erste Mannschaft spielte weiter nach vorne und so brachte dann Jannik Bendel die Kombinierten wieder auf die Siegerstraße. Er verwandelte eine schöne Flanke von außen mit seinem schwächeren rechten Fuß. Nur wenige Minuten später sorgte Willi Schuh dann mit einem schönen Schlenzer in den Winkel für die Entscheidung.

Tore: 1:0 Kevin Silberzahn (28.), 1:1 (53.), 2:1 Jannik Bendel (68.), 3:1 Willi Schuh (80.)
Zuschauer: 50
Aufstellung: N. Weimer, E. Hannappel, L. Hannappel, Y. Tatarinowitsch, D. Paul (T. Hosel), M. Gloning, W. Schuh, K. Silberzahn (T. Hehl), K. Rick, T. Steden (J. Bendel), L. Rick

Nächstes Spiel: Das erste Spiel in der Kreisliga A WW/Wied findet am Freitag, 12.08.2016 um 19:30 in Fernthal gegen die DJK Neustadt/Fernthal statt.

Testspiel