1. Pflichtspiel der neuen Saison steht bevor

1. Mannschaft

Am kommenden Sonntag, 31.07.2016, bestreitet die Spvgg. ihr erstes Pflichtspiel der neuen Saison 2016/2017 auf dem Rasenplatz in Weroth. In der 2. Runde des Bitburger Kreispokals ist kein geringerer als der SV Maischeid zu Gast. Mit dem erneuten Aufeinandertreffen der beiden Hehls kommt es also direkt zu Beginn der Saison schon zu einem echten Kracher! Anstoß ist wie immer um 14:30 Uhr.

Unsere 1. Mannschaft würde sich auch in der neuen Spielzeit wieder über reichlich Unterstützung der heimischen Fans freuen! In diesem Jahr wird bei Heimspielen auch wieder die Wurstbude geöffnet sein. Die Tanzgruppe P. United wird am Sonntag erstmals ihr neues kulinarisches Angebot präsentieren. Im Laufe der Saison wird es neben Bratwurst und Pommes immer wieder spezielle Highlights geben. Wir freuen uns drauf! Vielen Dank dafür an die großen Tanzmädels.